Dienstag, 8. Februar 2011

[TAG] 25-Fragen

Naja,...vielleicht häne ich ein bisschen hinterher aber ich hatte lust bei diesem Tag mit zu machen!..Und hier kommen die 25 Fragen!

1. Hast du Haustiere? -Nein.Leider nicht...(meine Eltern erlauben mir' nicht)
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind.-Handy,Französichbuch,Locher
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir? - Kalt/dunkel
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? - Nein, habe keinen, aber Da ich 14 bin..nein.Aber ich werde ihn später aufjedenfall machen.
5. Wann bist du heute aufgestanden? - 7:50 Uhr 
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? - Gestern Abend
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? - Burlesque
8. Was sagt deine letzte Sms? -Hey schatz komme heute nicht.muss zum Arzt! -.-
9. Wie hört sich dein Klingelton an? - Samsung Klingelton...ganz langweilig haha!
10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen? Ja.
11. Liebst du Sushi? - Wahrscheinlich...habs noch nie gegessen aber ich liebe LACHS und sowas also werde ich Sushi auch mögen...denke ich mal...!!
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? - Garnicht...das erledigen meine Eltern..(Hauptsächlich im LIDL!)
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser schlafen zu können ? - Nein.
14. Wieviele Geschwister hast du? - Einen größeren Bruder.
15. Hast du einen Computer oder Notebook? -  Notbook.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? - 15
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nein.
18. Färbst du deine Haare- Jein.Nur Strähnen(2/3 mal)...aber sonst nicht...
19. Was planst du für den heutigen Tag? - Hasuaufgaben machen../duschen/schlafen.
20. Wann war das letzte mal als zu geweint hast? - ..Länger her..
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Viel Käse 
22. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? - Also ich liebe am liebste Chickenburger aber wenn ich mich zwischen Ham. und Chesse. entscheiden müsste.-->Cheeseburger
23. Warst du je länger als einen Tag 24h - Nein.
24. Welche Augenfarbe hast du? - Braun ♥
25. -Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? -Nein!
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen