Mittwoch, 9. Februar 2011

Die NEUHEIT bei ROSSMANN!-->Glööckler for Rival de Loop!

Die NEUHEIT bei ROSSMANN!

Der GLÖÖCKLER,ihr kennt ihn wahrscheinlich alle:Er ist der verrückte Phantasievogel im Designergeschäft.

Er "designt" jetzt auch Schminkprodukte.Diese Schminke könnt ihr,nach meinem wissen nur im ROSSMANN erweerben.!

Das gibt es:

- drei Nagellacke (01 matt-schwarz, 02 matt-bordeaux, 03 pink); 2,49€
- zwei Lippenstifte (01 rose, 02 apricot); 2,49€
- zwei Lipglosse (01 pink, 02 rosa); 2,49€
- ein Liquid Eyeliner in schwarz; 2,99€ 
- eine waterproof Mascara in schwarz; 3,49

Hier mal ein paar EINDRÜCKE von mir:

LIPGLOSSE:


Ich habe gehört das diese Lipglosse nicht soooo gut sind,denn sie sind  eher farblos,als pink / rosa.Der knall-pinke der soll noch etwas farbe abgeben aber der rosa farbende ist nur ein farbloser gloss.
Der Preis: 2,49€
Als ich den Preis gehört habe dachte ich erst..Wow!Ist eigendlich ganz günstig der "DESIGNER"-Lipgloss aber dann habe ich mir die REVIEWS durchgelsen und dachte dann nur: naja...vielleicht sollte man sich das mit dem  kauf der Lipglosse überlegen..Ich weiss nicht ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.Wenn ich vor dem AUfsteller stehe werde ich mich für EINEN(!) entscheiden.

NAGELLACKE:

Naja...die Nagellacke(muss ich ehrlich sagen)sind LANGWEILIG(!),wirklich wenn ich die farben sehe,klar da isdt ein pink dabei(wow!)..toll aber was soll man mit einem PINKEN Nagellack!?!Jeder hat ein PINKEN/ROSA farbenen Nagellack.Zu den anderen muss ich nichts sagen...ROT=STANDART,naja bei dem  SCHWARZ könnte man sich es überlegen.-->Ich habe KEINEN schwarzen Nagellack...denn er steht mir nicht,deswegen kaufei ch mir ihn auch nicht aber die Mädels stehen jetzt total auf black nails...also...SCHWARZ-->gute wahl GLÖÖCKLER ;)


LIPPENSTIFTE:

Da muss ich sagen: TOP.Die gefallen mir richtig gut.Schöne farben,die werde ich miraufjedenfall kaufen.!Dazu wird aufjedenfall eine REVIEW folgen.!)


EYELINER:

Naja...Liquid eyeliner...der interessiert mich nicht...hehe.Ich bevorzuge seid länger zeit Cream eyeliner!(dazu rate ich euch)


Zu der Mascara brauche ich nichts sagen,weil es ist einfach eine stinknormale Mascara!!!!



Das war#s mal wieder...Die Bilder konnte ich heute (zeitlich) nicht mehr mit posten aber die werde ich noch 2nach posten" ;)



Liebe grüße,eure Melii♥

1 Kommentar: