Mittwoch, 16. Februar 2011

Eine Wimpertusche!!

Produkt Fakten:
-Name:"essence-all eyes on me"
-Preis: 1,95€
-8ml

Hersteller versprechen:

Multi-effect Mascara für extra Volumen,länge,Schwung,dichte und Separation.




Ihr habt sie wahrscheinlich alle schon mal gesehn'..die Essence "all eyes on me"...die ist schon seid längerem im Standardsortiment aber ich habe sie nie ausprobieren wollen,weil ich ganz zufrieden war mit meiner "Beauty Insider" von p2.
Ich wusste von anderen Bloggern' das die Mascara keine vollen Wimpern' zaubert und das sie nicht so viel Schwung zaubert aber ich finde das diese Mascara schöne und volle Wimpern' zaubert.Aber ich hätte mir die schwarze Mascara kaufen sollen,weil ich finde die braune Farbe steht mir nicht so...*leider*.
Ich war Heute im DM ... und wollte einfach mal schauen was es so gibt,obwohl ich ganz genau weiss was es gibt...ich rede mir das nur ein,dass ich es nicht weiss um ein Grund zu haben um in den DM  zu gehen! :) Naja ich war dann halt im DM und habe geschaut..und geschaut...und geschaut,bis ich mir dann sagte ach komm ich könnte der Mascara eine Chance geben und das tat ich auch und kaufte sie. :D
Als ich sie ausprobiert habe war ich total überrascht,weil ich hätte mir merh dichte und mehr Volumen gewünscht.
Ich habe mir die braune gekauft "02 deep brown".(toll/natürlich!-steht mir leider nicht so.)


Produkt Fakten:

-Preis: 1,95€
-8ml

Hersteller versprechen:

Multi-effect Mascara für extra Volumen,länge,Schwung,dichte und Separation.

(falls ich noch ein bild möchtet,wie diese M. auf den Wimpern aussieht,dann müsst ihr euch noch ein Tag gedulden) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen