Donnerstag, 3. Februar 2011

[Preview]-Essence whoom! booom!!! Limited Edition!


Das ist die Whoom! boom LE! 






Die whoom! boooom!!! Limited Edition kommt im März raus! 

Was ist in dieser LE enthalten?

- Mono-Lidschatten(Eyeshadows), in vier verschiedenen Farben 1,59€*
- Nagellacke,in vier verschiedenen Farben 1,79€*
- Eine Cream-Eyeliner-Palette(mit Pinsel) 2,99€*
- Mini Nagelfeilen 1,59€*
- Lipglosse, in zwei verschiedenen Farben 1,99€*
- Nail-Sticker 0,95€*

Die Farben sind bunt.Aber sind sie auch Knallig!?!-Das wird sich noch zeigen!Für mich ist knallig,wenn die Farben deckend & bunt sind.(zum mindest bei den Lidschatten).Die Nagellacke machen einen guten Eindruck.Die Eyeliner Palette werde ich mir nicht kaufen,denn ich habe viele Cream Eyeliner ausprobiert und habe beim ALVERDE Creme-Eyeliner gestoppt,weil es günstig und gut ist.!Mini Nagelfeilen!??!hm...ich werde sie auch nicht kaufen,weil ich sie einfach nicht brauchen werde!Die Lipglosse wieder rum werde ich mir ansehen' und wahrscheinlich auch kaufen,weil ich Lipglosse liebe!Die Nailsticker sprechen mich nicht an..da ich meine Nägel nicht so gerne Lackiere bzw. schmücke,mit blümchen oder sonstigen Stickern. :)


Hier kommen die einzelnen Bilder :


Mono-Eyeshadows 
Erhähltlich in den Farben:01 chacalaca,02 andy, you’re a star,03 you’ve got the art,04 roy’s red





Jeder Lidschatten kostet 1,59 € *







Cream Eyeliner-Palette

2,99 € *
01 kawoom


Lipglosse
Erhältlich in den Farben:01 muse marilyn,02 roy's red
Preis:1,99€*







Nagellacke:
In diesen Farben erhältlich:01 chacalaca,02 andy, you’re a star,03 you’ve got the art,
04 roy’s red
Preis:1,79€*



Ich denke nich das ich euch die Feilen und die Sticker noch mal zeigen muss(ihr seht sie auf dem Bild ganz oben)




*=UVP


Das war meine erste Preview...! ♥

Liebe Grüße,eure Melii ♥






  





















2 Kommentare:

  1. Ich finde ganz ehrlich dass die Farben und das Design eher zu karneval passen !!

    AntwortenLöschen
  2. Ja..einige Sachen sind echt TOMATSCH!

    AntwortenLöschen